Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ningjiyue Mr. Ningjiyue
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHD

HomeProdukt-ListeHissenHebezeug bauen

Hebezeug bauen (Total 10 Products)

Produktkategorie von Hebezeug bauen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochwertiger Baulift , Hochwertiger Bauaufzug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochwertiger Bauaufzug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gebäude Hoist Double Cabins SC200

Marke: SHD

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

SC200 / 200 Building Hoist Gebäudeaufzug Anmerkung: • Frequenzumrichter; • Die Hubgeschwindigkeit ist einstellbar. Die maximale Hubgeschwindigkeit beträgt 96 m / min. • Hervorragende Sicherheitsbilanz • Hochwertige Produkte, die durch ISO9001-, CE-...
Bau Doppelkabinen Heben SC200

Marke: SHD

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

SC200 / 200 Building Hoist Gebäudeaufzug Anmerkung: • Frequenzumrichter; • Die Hubgeschwindigkeit ist einstellbar. Die maximale Hubgeschwindigkeit beträgt 96 m / min. • Hervorragende Sicherheitsbilanz • Hochwertige Produkte, die durch ISO9001-, CE-...
Bauaufzug für Material

Marke: SHD

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Bau Passagieraufzug / Bauheber Bauaufzüge werden häufig beim Bau bemannter Frachtbaumaschinen eingesetzt, die hauptsächlich in städtischen Hochhäusern und Superhochhäusern in allen Arten von Gebäuden eingesetzt werden, die auch als Bauaufzüge...
Bauaufzug SC200 / 200 2T

Marke: SHD

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Bauaufzug SC200 / 200 2T Dieses Produkt absorbiert fortschrittliche Technologie im In- und Ausland, ist neu im Design, einfach zu bedienen und bequem zu bedienen zerlegen und reparieren. Das Sicherheitsdesign und die Sicherheitskonfiguration...
Bau Passagieraufzug / Bauheber

Marke: SHD

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Bau Passagieraufzug / Bauheber Bauaufzüge werden häufig beim Bau bemannter Frachtbaumaschinen eingesetzt, die hauptsächlich in städtischen Hochhäusern und Superhochhäusern in allen Arten von Gebäuden eingesetzt werden, die auch als Bauaufzüge...
Doppelkabinenbau Personenaufzug

Marke: SHD

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

SC200 / 200 Building Hoist Gebäudeaufzug SC200 / 200 Bauaufzug, ein Gittergestell, extern, drei Getriebe, Nennlast 2 Tonnen, Nennhöhe hoch 350 Meter, geringfügige Änderung an einem einzelnen Hebezeug zwei Tonnen Hub. Produktmerkmale: •Energie...
100 m Höhe Baustoffhandhabungsaufzug

Marke: SHD

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

SC200 / 200 100 m hohe Baustoffhandhabung Es ist mit vollständigen Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, um ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten. Stabiler Lauf und komfortable Anpassungsfähigkeit.
Professionelles Design Hochbauaufzug

Marke: SHD

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

SC200 / 200 Building Hoist Gebäudeaufzug Produktmerkmale: •Energie sparen; Der Startstrom ist geringer als der Nennstrom. • Die Hubgeschwindigkeit ist einstellbar. die max. Geschwindigkeit ist 96m / min. • Frequenzumwandlungssteuerungssystem. •...
Baumaschinen zu verkaufen

Marke: SHD

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Bau Hebezeuge Merkmale des Frachtaufzugs 1. Der Gebäudeladaufzug verwendet eine Antriebseinheit mit Windenhub, die eine einfache Struktur und eine einfache Wartung bietet. 2. Die lichte Breite innerhalb des Käfigs beträgt 1,5 m, wodurch zwei Wagen...
SC200 / 200 Building Hoist Gebäudeaufzug

Marke: SHD

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

SC200 / 200 Building Hoist Gebäudeaufzug Hochbau Aufzug Merkmale 1. Unser Bauaufzug verwendet einen neuen effizienten Drehzahlminderer, der die Motorleistung reduziert und Energie spart. 2. Die Getriebestange des Mastabschnitts befindet sich in der...

China Hebezeug bauen Lieferanten

Baulifte werden üblicherweise in Kombination mit Turmdrehkranen auf der Baustelle eingesetzt. Die allgemeine Last beträgt 0,3-3,6 Tonnen und die Betriebsgeschwindigkeit 1-96 m / min. Es gibt viele Typen, die je nach Betriebsmodus in zwei Typen unterteilt werden können: nicht gepaartes Gewicht und gepaartes Gewicht.

Bauaufzüge werden häufig beim Bau bemannter Frachtbaumaschinen eingesetzt, die hauptsächlich in städtischen Hochhäusern und Superhochhäusern in allen Arten von Gebäuden eingesetzt werden, die auch als Bauaufzüge bezeichnet werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ningjiyue Mr. Ningjiyue
What can I do for you?
+8618866135544
Chat Now
Chat Now Contact Supplier

SHD

HomeProductsHoistBuilding Hoist

Building Hoist (Total 10 Products)

Product categories of Building Hoist, we are specialized manufacturers from China, High Quality Construction Lift, High Quality Building Hoist suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Quality Construction Elevator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Building Hoist Double Cabins SC200

Brand: SHD

Packaging: Use 40HQ

Supply Ability: 200sets/year

SC200 200 Building Hoist Building elevator Remark Variable frequency driving system Lifting speed is adjustable the max lifting speed is 96m min Excellent safety record High quality products approved by ISO9001 CE and GOST certificates
Construction hoist for material

Brand: SHD

Packaging: Use 40HQ

Supply Ability: 200sets/year

construction passenger hoist construction lifter Construction elevator is often used in the construction of manned cargo construction machinery mainly used in the city high rise and super high rise in all kinds of buildings also known as...
building hoist SC200/200 2T

Brand: SHD

Packaging: Use 40HQ

Supply Ability: 200sets/year

building hoist SC200 200 2T This product absorbs advanced technology at home and abroad is novel in design simple in operation and convenient to dismantle and repair Its safety design and configuration is fully in conformity with national standards...
construction passenger hoist/construction lifter

Brand: SHD

Packaging: Use 40HQ

Supply Ability: 200sets/year

construction passenger hoist construction lifter Construction elevator is often used in the construction of manned cargo construction machinery mainly used in the city high rise and super high rise in all kinds of buildings also known as...
Double Cabin Construction Passenger Elevator

Brand: SHD

Packaging: Use 40HQ

Supply Ability: 200sets/year

SC200 200 Building Hoist Building elevator SC200 200 construction elevator a mesh rack external three transmission rated load 2 tons rated lifting high is 350 meters minor modification to a single hoists two tons of lift Product features Energy...
100m height building material handling hoist

Brand: SHD

Packaging: Use 40HQ

Supply Ability: 200sets/year

SC200 200 100m height building material handling hoist It is equipped with fully safety devices to guarantee the safe working St
construction equipment for sale

Brand: SHD

Packaging: Use 40HQ

Supply Ability: 200sets/year

Construction Hoisting Equipment Features of Building Cargo Hoist 1 The building cargo hoist adopts winch lifting type drive unit which offers simple structure and easy maintenance
Professional design building construction hoist

Brand: SHD

Packaging: Use 40HQ

Supply Ability: 200sets/year

SC200 200 Building Hoist Building elevator Product features Energy saving start current is less than rated current Lifting speed is adjustable the max speed is 96m min Frequency convertible control system Started and braked stably to reduce the...
Construction Double Cabins Lifting SC200

Brand: SHD

Packaging: Use 40HQ

Supply Ability: 200sets/year

SC200 200 Building Hoist Building elevator Remark Variable frequency driving system Lifting speed is adjustable the max lifting speed is 96m min Excellent safety record High quality products approved by ISO9001 CE and GOST certificates
SC200/200 Building Hoist Building elevator

Brand: SHD

Packaging: Use 40HQ

Supply Ability: 200sets/year

SC200 200 Building Hoist Building elevator building construction elevator Features 1 Our construction elevator adopts a new type efficient speed reducer that reduces motor power and saves energy 2 The transmission rack of the mast section is placed...

China Building Hoist Suppliers

Construction lifts are usually used in combination with tower cranes on the construction site. The general load is 0.3-3.6 tons, and the operating speed is 1-96m/min. There are many types, which can be divided into two types according to the operation mode: non-paired weight and paired weight.

Construction Elevator is often used in the construction of manned cargo construction machinery, mainly used in the city high-rise and super high-rise in all kinds of buildings, also known as construction elevator.

New Products

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry