Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ningjiyue Mr. Ningjiyue
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHD

HomeProdukt-ListeBauteileBau Hebezeugteile

Bau Hebezeugteile (Total 1 Products)

Produktkategorie von Bau Hebezeugteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hubteile , Bau Hebezeugteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Turmdrehkranabschnitt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Teile für Hebezeugzubehör

Marke: SHD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Bauaufzug Zubehör Anforderungen vor der Installation von Bauliften 1, die Installationsqualität des Aufzugs wirkt sich direkt auf seine Arbeitsleistung aus, um die Ausrüstung sicher und zuverlässig zu arbeiten und die tatsächliche Lebensdauer zu...

China Bau Hebezeugteile Lieferanten

SC Serienaufzug (Bauaufzug) mit Einzelkäfig und Doppelkäfig für die Kunden, die Kapazität reicht von 1000 kg, 1200 kg, 2000 kg, 2700 kg, 3200 kg und mit direktem Motorantrieb und Frequenzumwandlung, um die niedrigere Geschwindigkeit von 36 m / zu erreichen min, mittlere Geschwindigkeit 0-63 m / min und hohe Geschwindigkeit 0-96 m / min. Und bieten auch die unterschiedliche Dimension des Käfigs, um die besonderen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ningjiyue Mr. Ningjiyue
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHD

HomeProductsConstruction PartsConstruction Hoist Parts

Construction Hoist Parts (Total 1 Products)

Product categories of Construction Hoist Parts, we are specialized manufacturers from China, Hoist Parts, Construction Hoist Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tower Crane Section R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Building hoist accessories parts

Brand: SHD

Supply Ability: 300Sets/month

Construction lift accessories Requirements prior to installation of construction lifts 1 the installation quality of the lift directly affects its work performance in order to make the equipment safe and reliable work and ensure the actual service...

China Construction Hoist Parts Suppliers

SC serial Construction Hoist (Construction Elevator)with single cage and twin cage to the customers, the capacity ranges from 1000kg,1200kg, 2000kg,2700kg,3200kg, and with direct motor driven and frequency conversion driven to reach the lower speed of 36 m/min, middle speed 0-63m/min and high speed 0-96m/min. And also provide the different dimension of cage to satisfy the special demand from the customers.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry