Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ningjiyue Mr. Ningjiyue
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHD

HomeProdukt-ListePelletmaschineSHD760 Holzpelletmühle

SHD760 Holzpelletmühle (Total 20 Products)

Produktkategorie von SHD760 Holzpelletmühle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hocheffiziente Holzpelletmühle , Hochleistungs-Biomassepelletmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Granulator mit langer Lebensdauer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Preis der Biomasse-Pelletmühle

Einheitspreis: USD 99999999.9999 / Others

Min.Order Einheitspreis
1 Others USD 99999999.9999 / Others

Holzpellets Linie / Holzpellet Maschine / Biomasse Pellet Mühle Linie Preis Vertikaler Ringstempel Holzsägemehl-Strohpelletmühle, vertikal beschickend, können die Rohstoffe direkt in den Pelletierraum gelangen. Zugpelletspressen...
Holzsägemehl-Pelletmühlenmaschine

Einheitspreis: USD 30000 / Others

Min.Order Einheitspreis
1 Others USD 30000 / Others

Verpakung: 40HQ

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/year

Holzsägemehl Pelletmühle Maschine / Holzstroh Pellets Linie Die Biomassepelletmaschine kann zur Verarbeitung verschiedener Arten von Materialien wie Sägemehl, Reisstroh, Sonnenblumenstiel, Rümpfe, forstwirtschaftliche Abfälle, Holzspäne, chemische...
3-4 t / h Holzpelletmaschine

Einheitspreis: USD 30000 / Others

Min.Order Einheitspreis
1 Others USD 30000 / Others

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30sets/year

3-4 t / h Holzpelletmaschine Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, informieren Sie bitte: 1. Wie hoch ist der Feuchtigkeitsgehalt? 2. Was ist die endgültige Pelletgröße, die Sie möchten? 3. Automatisches oder manuelles Verpacken...
Holzpelletmaschine zu verkaufen

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

SHANGHANGDA Holzpelletmaschine Vertikale Ringdüsenstruktur, die sich leicht zum Abführen der Wärme eignet und die Maschine kontinuierlich laufen lässt. Ringmatrize feststehend, Hauptachse vertikal, Hauptwelle und Walze rotierend, die Walze kann sich...
Holzpellets Biomasse Pelletmaschine

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Hochleistungsmaschine zur Herstellung von Biomasse-Pelletmaschinen für Holzpellets Ring Die Wood Pellet Mill Eigenschaften: Geringerer Verschleiß, da sowohl die Innen- als auch die Außenkante der Walze den gleichen Abstand zurücklegen. Viel...
Holzpelletmaschine für Strohsägemehl Reisschale

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Holzpelletmaschine für Strohsägemehl Reisschale Diese Maschine kann verschiedene Arten von Pellets herstellen, wie Maisstrohpellets, Weizenstrohpellets, Reisstrohpellets, Baumwollstrohpellets, Zweigpellets, Holzpellets, Holzpellets,...
Automatische Maschine zur Herstellung von Holzpellets

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Automatische Maschine zur Herstellung von Holzpellets Diese Maschine kann verschiedene Arten von Pellets herstellen, wie Maisstrohpellets, Weizenstrohpellets, Reisstrohpellets, Baumwollstrohpellets, Zweigpellets, Holzpellets, Holzpellets,...
Neueste Entwicklungstechnologie Holzpellets Maschine zum Verkauf

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Neueste Entwicklungstechnologie Holzpellets Maschine zum Verkauf Diese Art von Holzpelletmühlen zum Verkauf ist eine ideale Maschine zur Herstellung von Biomassepellets. Es zeichnet sich durch reibungslosen Betrieb, hohe Kapazität, geringe...
Dieselmotor Biomasse Holzpellet-Maschine

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Holzhacker Vermietung Holzhacker zum Verkauf craigslist Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, teilen Sie uns bitte die folgenden Parameter mit : 1. Wie groß ist der Rohstoff? 2. Wie hoch ist der Feuchtigkeitsgehalt? 3. Was ist die...
Biomasse-Holzpelletmaschine

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Holzhacker Vermietung Holzhacker zum Verkauf craigslist Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, teilen Sie uns bitte die folgenden Parameter mit : 1. Wie groß ist der Rohstoff? 2. Wie hoch ist der Feuchtigkeitsgehalt? 3. Was ist die...
Pelletholzmaschine mit großer Leistung

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Holzhacker Vermietung Holzhacker zum Verkauf craigslist Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, teilen Sie uns bitte die folgenden Parameter mit : 1. Wie groß ist der Rohstoff? 2. Wie hoch ist der Feuchtigkeitsgehalt? 3. Was ist die...
Biomasse-Holzpelletmaschine

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Holzhacker Vermietung Holzhacker zum Verkauf craigslist Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, teilen Sie uns bitte die folgenden Parameter mit : 1. Wie groß ist der Rohstoff? 2. Wie hoch ist der Feuchtigkeitsgehalt? 3. Was ist die...
Holzpelletmühle mit großer Leistung

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Holzhacker Vermietung Holzhacker zum Verkauf craigslist Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, teilen Sie uns bitte die folgenden Parameter mit : 1. Wie groß ist der Rohstoff? 2. Wie hoch ist der Feuchtigkeitsgehalt? 3. Was ist die...
Preis für Holzpelletmaschine

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Holzhacker Vermietung Holzhacker zum Verkauf craigslist Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, teilen Sie uns bitte die folgenden Parameter mit : 1. Wie groß ist der Rohstoff? 2. Wie hoch ist der Feuchtigkeitsgehalt? 3. Was ist die...
Holzhacker Vermietung Holzhacker zum Verkauf craigslist

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Holzhacker Vermietung Holzhacker zum Verkauf craigslist Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, teilen Sie uns bitte die folgenden Parameter mit : 1. Wie groß ist der Rohstoff? 2. Wie hoch ist der Feuchtigkeitsgehalt? 3. Was ist die...
Holzpellets Kompressormaschine Holzpelletmaschine

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Holzpellets Kompressormaschine Holzpelletmaschine Die Biomassepelletmühle ist die Maschine zur Herstellung fester Biomassebrennstoffe, die Holzmaterialien, Ernteabfälle und Bambusmaterialien zu uniformiertem Pelletbrennstoff pelletiert. Daher werden...
Neues Design Biomassepelletmaschine

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Shanghangda Brand New Design Biomassepelletmaschine Produkteigenschaften: (1) Doppelschichtwerkzeug Zwei Schichten können beide verwendet werden, um die Kosten zu senken, einen hohen Wirkungsgrad zu erzielen und Energie zu sparen. (2) Ringdüse und...
Professionelle Holzpelletmühlen

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Professionelle Holzpelletmühlen Das Arbeitsprinzip von Ringdüsen-Pelletmaschinen nutzt die Wechselwirkungsextrusionskraft zwischen Ringdüse und Walzen, um die Biomassematerialien zu uniformierten Pellets zu formen. Normalerweise sind keine...
Hocheffiziente Maschine zur Herstellung von Olivenschlackenpellets

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Hocheffiziente Maschine zur Herstellung von Olivenschlackenpellets Produktbeschreibung: (1) Vertikale Fütterung direkt im Pelletierraum; (2) Die Matrize dreht sich statisch. Die Materialien sind aufgrund der Zentrifugalkraft gleichmäßig im...
Kleine vertikale Ringwerkzeug-Pelletmaschine

Marke: shd

Verpakung: Holz- und Eisenkistenverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Kleine vertikale Ringwerkzeug-Pelletmaschine Ängste (1) Vertikaler Ringformgranulator der SHD-Serie ist eine ideale dichte Formpressanlage (2) Weniger Investition, schnelle Rendite, kein Risiko; (3) Vertikale Fütterung direkt im Pelletierraum; (4)...

China SHD760 Holzpelletmühle Lieferanten

Diese Holzpelletmühle bietet eine hervorragende Leistung mit den Vorteilen eines einzigartigen Designs, einer rationalen Struktur, eines geringeren Stromverbrauchs, eines hohen Wirkungsgrads und einer langen Lebensdauer. Pelletmühle SHD-760 ist unsere Initiative Patentprodukte in China durch sorgfältige Forschung und Entwicklung, die die Lücke der vertikalen Beschickung Ring-Die-Pelletmühle zu Hause liefert, erreicht das internationale fortgeschrittene Niveau.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ningjiyue Mr. Ningjiyue
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHD

HomeProductsPellet MachineSHD760 Wood Pellet Mill

SHD760 Wood Pellet Mill (Total 20 Products)

Product categories of SHD760 Wood Pellet Mill, we are specialized manufacturers from China, High efficient wood pellet mill, High capacity biomass pellet machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Long life granulator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wood Pellet Machine for Sale

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

SHANGHANGDA Wood Pellet Machine Vertical ring die structure easy for heating dissipation which can keep the machine running continually Ring die fixed main axis vertically main shaft and roller rotating the roller only can rotating inside of the...
Wood Sawdust Pellet Mill Machine
wood sawdust pellet mill machine wood straw pellets line Biomass pellet machine can be used to process various kinds of material like sawdust paddy straw sun flower stalk hulls forestry wastes wood chips chemical waste and many other wastes or solid...
3-4 t/h wood pellet making machine
3 4 t h wood pellet making machine If you are interested in our products Please inform 1 What s the moisture content 2 What s the final pellet size do you want 3 Automatic packing or manual packing needed 4 What s your country voltage 5 What s the...
Wood Pellets Biomass Pellet Machine

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

High capacity machine to make wood pellets biomass pellet machine Ring Die Wood Pellet Mill Features Less wear and tear since both inner and outer edges of the roller traverse the same distance Much more energy efficient Adding extra friction for...
Wood Pellet Machine For Straw Sawdust Rice Husk

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

Wood Pellet Machine For Straw Sawdust Rice Husk This machine can make different kinds of pellets such as corn straw pellet wheat straw pellet rice straw pellet cotton straw pellet branch pellet wood pellet wood pellet peanut shell pellet and so on...
Automatic Wood Pellet Making Machine

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

Automatic wood pellet making machine This machine can make different kinds of pellets such as corn straw pellet wheat straw pellet rice straw pellet cotton straw pellet branch pellet wood pellet wood pellet peanut shell pellet and so on Making the...
Latest development technology wood pellets machine for sale

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

Latest development technology wood pellets machine for sale This type of wood pellet mills for sale is ideal biomass pellet making machine It is featured of smooth operation high capacity low noise vibration and energy consumption Adopt high...
Diesel engine biomass wood pellet making machine

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

wood chipper rental wood chipper for sale craigslist If you are interested in our products please let us know the following parameters 1 What s the size of the raw material 2 What s the moisture content 3 What s the final pellet size do you want 4...
biomass wood pellet machine

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

wood chipper rental wood chipper for sale craigslist If you are interested in our products please let us know the following parameters 1 What s the size of the raw material 2 What s the moisture content 3 What s the final pellet size do you want 4...
large output pellet wood machine

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

wood chipper rental wood chipper for sale craigslist If you are interested in our products please let us know the following parameters 1 What s the size of the raw material 2 What s the moisture content 3 What s the final pellet size do you want 4...
biomass wood  pellet machine

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

wood chipper rental wood chipper for sale craigslist If you are interested in our products please let us know the following parameters 1 What s the size of the raw material 2 What s the moisture content 3 What s the final pellet size do you want 4...
large output wood pellet mill

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

wood chipper rental wood chipper for sale craigslist If you are interested in our products please let us know the following parameters 1 What s the size of the raw material 2 What s the moisture content 3 What s the final pellet size do you want 4...
wood pellet making machine price

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

wood chipper rental wood chipper for sale craigslist If you are interested in our products please let us know the following parameters 1 What s the size of the raw material 2 What s the moisture content 3 What s the final pellet size do you want 4...
wood chipper rental wood chipper for sale craigslist

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

wood chipper rental wood chipper for sale craigslist If you are interested in our products please let us know the following parameters 1 What s the size of the raw material 2 What s the moisture content 3 What s the final pellet size do you want 4...
wood pellets compressor machine wood pellet machine

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

wood pellets compressor machine wood pellet machine Biomass pellet mill is the biomass solid fuel making machine which pelletize wood materials crop wastes bamboo materials into uniformed pellet fuel Therefore biomass pellet mill are also be called...
New Design Biomass Pellet Machine

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

Shanghangda Brand New Design Biomass Pellet Machine Product characteristics 1 Double layer die two layers both can be used for reduce the cost high efficiency and save energy 2 Ring die and vertical structure are good for cooling the pelletizing...
Professional Wood Pellet Mills

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

Professional Wood Pellet Mills The working principle of ring die pellet machines adopts the interaction extrusion force between ring die and rollers to form the biomass materials into uniformed pellets Normally there is no need of additions and...
High Efficiency Olive Slag Pellet Making Machine

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

High Efficiency Olive Slag Pellet Making Machine Product Brief 1 Vertical feeding directly in pelletizing room 2 Die is static rollers rotate materials are evenly distributed around pelletizing room because of centrifugal force 3 Double layer die...
Small Vertical Ring Die Pellet Machine

Brand: shd

Packaging: Wooden and Iron Box Packaging

Supply Ability: 300Sets/month

Small Vertical Ring Die Pellet Machine Fearures 1 SHD series Vertical ring mould granulator is an ideal dense compression molding equipment 2 Less investment Fast return No risk 3 Vertical feeding directly in pelletizing room 4 Die is static rollers...
Biomass Pellet Mill Line Price
wood pellets line wood pellet machine biomass pellet mill line price Vertical ring die wood sawdust straw pellet mill feeding vertically the raw materials can follow to the pelleting room directly Straw Pellets Press wood pellet press machine Ring...

China SHD760 Wood Pellet Mill Suppliers

This wood Pellet Mill has excellent performance with the advantages of unique design, rational structure, lower power consumption, high efficiency, long lifetime. pellet mill SHD-760 is our initiative patent products in China through meticulous research and development, supplying the gap of vertical feeding ring-die pellet mill at home, reaches the international advanced level.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry