Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ningjiyue Mr. Ningjiyue
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SHD

HomeProdukt-ListeBauteileTurmdrehkranteile

Turmdrehkranteile (Total 2 Products)

Produktkategorie von Turmdrehkranteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Turmdrehkranteile , Bau Hebezeugbeschläge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ersatzteile für Turmdrehkrane R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Turmdrehkranteile Turmdrehkranzubehör

Marke: SHD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Turmdrehkranteile Turmdrehkranzubehör Allgemeine Einführung der Hauptmechanismen von Turmdrehkranen. (1) Der Hauptrohstoff für die Karosserie und die Turmkappe des Turmdrehkrans beträgt 16 Mangan, Q345B Stähle, die nahtlos aus schweren Wänden...
Kranbau Turmdrehkranteile

Marke: SHD

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Sets/month

Kranbau Turmdrehkranteile Spezifikationen : Die Produkte entsprechen den folgenden technischen Parametern. Rohstoffkontrolle: 1.Das zu 100% ausgewählte Stahlmaterial stammt aus unserem natürlichen Großmaßstab Stahlunternehmen. 2.Die kritischen...

China Turmdrehkranteile Lieferanten

Turmdrehkranteile sind auf jeder größeren Baustelle üblich. Sie sind ziemlich schwer zu übersehen - sie ragen oft mehrere hundert Meter in die Luft und können genauso weit reichen. Die Bauarbeiter heben mit dem Turmdrehkran Stahl , Beton, große Werkzeuge wie Acetylenbrenner und Generatoren sowie eine Vielzahl anderer Baumaterialien.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ningjiyue Mr. Ningjiyue
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinan Shanghangda Machinery Co., Ltd.

HomeProductsCrane PartsTower Crane Parts

Tower Crane Parts (Total 2 Products)

Product categories of Tower Crane Parts, we are specialized manufacturers from China, Tower Crane Parts, Construction Hoist Fittings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tower Crane Spare Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Tower crane parts Tower crane accessories

Brand: SHD

Supply Ability: 300Sets/month

Tower crane parts Tower crane accessories General introduction of tower crane main mechanisms 1 Main raw material of tower crane s body and tower cap are 16 Manganese Q345B Steels which are selected from heavy wall seamless steel pipe manufactured...
cranes construction Tower crane parts

Brand: SHD

Supply Ability: 300Sets/month

cranes construction Tower crane parts Specifications The products are according to the followlng technical parameters Raw material control 1 The steel material selected 100 comes from our natlonal large scale steel corporations 2 The critical...

China Tower Crane Parts Suppliers

Tower Crane Parts is a common fixture at any major construction site. They're pretty hard to miss -- they often rise hundreds of feet into the air, and can reach out just as far. The construction crew uses the Tower Crane to lift steel, concrete, large tools like acetylene torches and generators, and a wide variety of other building materials.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry